Was gibt es neues?

News aus dem Liszt-Haus Raiding

Saisoneröffnung im Liszt-Haus Raiding

Das Geburtshaus eines großen Komponisten und Virtuosen öffnete gestern wieder seine Pforten. Hier sind Franz Liszts Wurzeln, von hier...

Beitrag lesen: Saisoneröffnung im Liszt-Haus Raiding
Saisoneröffnung im Liszt-Haus Raiding

Kultur Magazin Ausgabe 2

Was ist los? Wo gibt’s die besten Konzerte? Jetzt schon vorab unsere aktuelle Online-Ausgabe lesen...

Beitrag lesen: Kultur Magazin Ausgabe 2
Kultur Magazin Ausgabe 2

Kultur Magazin Ausgabe 1

Was ist los? Wo gibt’s die besten Konzerte? Jetzt schon vorab unsere aktuelle Online-Ausgabe lesen...

Beitrag lesen: Kultur Magazin Ausgabe 1
Kultur Magazin Ausgabe 1

Frohe Festtage

und ein erfolgreiches neues Jahr wünscht

Ihnen das Team der Kultur-Betriebe Burgenland.

Beitrag lesen: Frohe Festtage
Frohe Festtage

Kulturkalender

Wir starten beschwingt ins neue Jahr 2019! Wo gibt’s die besten Veranstaltungen und Ausstellungen? Jetzt schon vorab unsere aktuelle...

Beitrag lesen: Kulturkalender
Kulturkalender

Kultur Magazin Ausgabe 5

Was ist los? Wo gibt’s die besten Konzerte? Jetzt schon vorab unsere aktuelle Online-Ausgabe lesen...

Beitrag lesen: Kultur Magazin Ausgabe 5
Kultur Magazin Ausgabe 5

Alles über Liebe – VERSCHOBEN

Aus organisatorischen Gründen wurde die Veranstaltung vom Samstag, 17. November 2018 verschoben...

Beitrag lesen: Alles über Liebe – VERSCHOBEN
Alles über Liebe – VERSCHOBEN

Saisonbeginn 2018

Gleichzeitig mit den ersten Klängen des Liszt Festivals Raiding öffnet auch das Museum seine Pforten. Am 15. März 2018 ist es soweit....

Beitrag lesen: Saisonbeginn 2018
Saisonbeginn 2018